fbpx

Online Werbung in Ihrer Region

Dienstleister

Unternehmen mit festem Standort

Fitness Studio P-Lay.de
Fitness Studios
Frisoer  P-Lay.de
Haarsalon

Handwerk

Dienstleister, die Kunden in einer bestimmten Ortschaft dienen.

Elektriker Philipp Lay
Elektriker
Peronal trainer with male client in the gym
Maler
Goldschmied
Goldschmied

Fachhändler

Autohaus
Autohaus
Opiker Philipp Lay
Optiker
Blumengeschaeft
Blumengeschäft

Für wen und warum

Wettbewerbsvorteile mit Online-Marketing.

Klicken und Animation Starten

Diese Animation bringt es auf den Punkt für Wen und Warum eine Online Präsenz heutzutage so wihitg ist.

Jeden Tag sind alleine in Deutschland über 20 Mio. Menschen täglich in den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram.

D urch ortsbedingte und Zielgruppengenaue Facebook-Ads entstehen weniger Streuverluste, was zu kostenminimierte und effektive Kampagnen führt.
Smartphones sind immer und überall dabei, einige Nutzer schauen bei sich jeder anbietenden Gelegenheit auf Neuigkeiten in diesen Netzwerken.
Ein Fallbeispiel auf den Punkt gebracht: Bei einem gemütlichen Kaffee in der Stadt schaut Tom mal kurz in Facebook nach und sieht direkt ein unwiderstehliches Angebot eines Geschäfts von nebenan, dass er dank dieser Werbung in Anspruch nehmen wird.

Facebook und Instagram kennt:

Das Surfverhalten innerhalb und außerhalb von Facebook
Der Standort
Das Alter
Die Interessen
Die finanzielle liquidität

Zielgerichtete Werbung mit Social Media Marketing!
parallax background

Die Vorteile...

...von Online-Marketing

parallax background

Für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Wettbewerbsfähigkeit ohne Online Marketing gefährdet

Ohne Online Präsenz

  • Viele Möglichkeiten und Chancen können verloren gehen
  • Neue potentielle Kunden kommen erst garnicht zustande
  • Die lokale Suche beginnt immer Online, keine Sichtbarkeit
  • Begrenzte Bekanntheit
  • Konkurrenz hat leichtes Spiel
  • Wettbewerbsfähigkeit ist in Zukunft nicht gesichert

Mit Online Präsenz

  • Ergebnisse sind Messbar
  • Neukundengewinnung auf Knopfdruck
  • Steigerung der Umsätze
  • Sichtbarkeit in Sozialen Medien
  • Mehr Anfragen
  • Bekanntheit steigt
  • Regionaler Wettbewerbsvorteil
  • Mehrwert für das Unternehmen

So geht´s...

Wie geht Marketing?

12